Du Interessierst dich für ein Biertasting in Hannover? Dann bist du hier genau richtig!

Hast du bereits den Begriff „Craftbier“ gehört? Das sind Gattungen von Bieren, die nicht großindustriell, sondern handwerklich gebraut werden. Wäre es nicht toll diese kennen zu lernen? 

Wir bieten regelmäßige Biertastings in Hannover an, um euch die

verschiedensten Biere innerhalb und außerhalb des Reinheitsgebotes zu präsentieren. 

Was passiert beim Biertasting:

Es werden, je nach Tasting, 5-8 Biere probiert.

Ihr werdet

– erfahren, wie vielfältig Bier schmecken kann

– lernen, was euer Geschmacks- und Geruchssinn im Bier entdecken kann.

Wasser und kleine Snack zum Neutralisieren sind ebenfalls inklusive. Außerdem werde ich euch viel Wissenswertes über Bier, Bierherstellung und die Rohstoffe erzählen.

Beim Biertasting geht in einer gemütlicher Runde (i.d.R. 12-20 Personen) mit Freunden, Verwandten oder Kollegen um geselliges Beisammensein in Verbindung mit vielen Eindrücken rund ums Bier. Ihr werdet dabei die Welt der Biervielfalt völlig neu für euch entdecken.

Für Gruppen und Firmen:

Ich biete Euch an ein Tasting Event durchzuführen, das auf die Interessen eurer Gruppe angepasst ist, wie z.B.

– Thementasting: »Helle Biere«, »Dunkle Biere«, »Alkoholreiche Biere“

– Länderspezifische Tastings: »Deutsche Biere «, »Biere aus den USA«, »Belgische Biere«, »englische Biere«, etc.

– Craftbeer für Einsteiger

– Spezielle lokale Biere


Die Mindestgruppenstärke beträgt 12 Teilnehmer.

Ab dem 1.3.24 können wir eure Tastings im Craft Beer Kontor in der Schlägerstraße 17 veranstalten. Allerdings nur außerhalb der Öffnungszeiten. Ich komme aber auch gerne zu euch und wir machen das Tasting dann in euren Firmenräumen, Vereinsräumen, im Garten, Wohnzimmer oder anderen Räumlichkeiten, die ihr zur Verfügung habt. 

Gerne könnt ihr auch Gutscheine für ein Biertasting in Hannover erwerben. Schreibt uns dazu einfach eine kurze Mail an info@biersommelier-hannover.de oder dennis@craftbeerkontor.de

NÄCHSTER BIERTASTING TERMIN:

Donnerstag 23. Februar 2023 | 19:00 Uhr

Im Piccoli’s Roadhouse