Biertasting für Jederman

Wann

31. August 2023    
19:00 - 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Piccoli's Roadhouse
Nikolaistraße 2-4, Hannover, 30159

Bier ist nicht gleich Bier! Das stimmt in der Tat. Es kommt nicht nur drauf an, welche Brauerei es gebraut hat, sondern auch, um welchen Bierstil es sich handelt. In geselliger Runde könnt ihr bei diesem Event erfahren, was es für verschiedene Biere gibt, wie sie riechen, wie sie schmecken und natürlich wie sie gebraut wurden. Taucht mit mir ein in die Welt der Biere und lasst euch auf Geschmäcker ein, die ihr im Bier nicht erwartet hättet, die aber dennoch dem Reinheitsgebot entsprechen.

Ich freu mich drauf, euch ein Stück Bierkultur zu zeigen und schmecken lassen zu können.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.